Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche (u.a) Leute aus dem Saarland oder RLP:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LostAria

Gast
Hallo liebe Menschen:)

Ich suche auf diesem Weg Leute aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz, aber es kann sich natürlich auch jeder andere melden^^ Ich selbst bin 20 und aus der Gegend. Hatte da aber bis jetzt leider keinen Erfolg. Ich suche einfach Leute in meiner Altersgruppe (18-30) mit denen ich mich austauschen kann und die auch wirklich Interesse an einem Gespräch haben. Musste da leider auch schon negative Erfahrungen sammeln. Aber ich bleibe optimistisch und hoffe dass sich der ein oder andere findet (idealerweise aus SL oder RLP^^). Ich selbst hab eine diagnostizierte Soziale Phobie und Depressionen und leide durch fehlende soziale Kontakte sehr unter der Einsamkeit.

LG und noch einen schönen Tag:)
 

Sabishii

Neues Mitglied
Viel Erfolg bei der Suche und ich hoffe du findest hier einen guten Menschen für dich. ^^
(Hier hast du diesmal auch wieder einen schönen Nutzernamen genommen. ^^)
 
G

Gelöscht 84903

Gast
wrong :) sry ich dachte an einen bestimmte anime, aber der Charakter heißt anderes
 

Aron39

Mitglied
Hi, Gruß aus Raum BIR
Tut mir ja leid mit deiner Phobie, hast du sie selbst diagnostiziert oder hat man das diagnostiziert?
Wo kommst du her ? vermute mal keiner Ort... wegen den depri& Einsamkeit.
Denke mal direkt in der Saarbrücker city wäre es schon schwer zu vereinsamen.
LG
 
L

LostAria

Gast
Hi, Gruß aus Raum BIR
Tut mir ja leid mit deiner Phobie, hast du sie selbst diagnostiziert oder hat man das diagnostiziert?
Wo kommst du her ? vermute mal keiner Ort... wegen den depri& Einsamkeit.
Denke mal direkt in der Saarbrücker city wäre es schon schwer zu vereinsamen.
LG
Morgen,
keine Ahnung was BIR bedeuten soll^^".. Die Phobie wurde vor 4 Jahren bei meinem ersten Klinikaufenthalt diagnostiziert. Wäre das eine Selbstdiagnose gewesen hätte ich auch "selbst diagnostiziert" hingeschrieben. Ähm alles klar... Auch in einer Millionenstadt kann ein Mensch vereinsamen.... Es kommt weniger auf die Größe des Ortes an als vielmehr auf die Person selbst und ihre Möglichkeiten an diesem Ort. Also etwas komisch die Aussage. Aber okay.

Hey, ich komme aus der Gegend und würde mich über den Kontakt freuen.
Was heißt aus der Gegend?^^" SL oder RLP? Und du kannst mich gerne anschreiben :)

LG
 
L

LostAria

Gast
Hallo liebe Menschen:)

Ich suche auf diesem Weg Leute aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz, aber es kann sich natürlich auch jeder andere melden^^ Ich selbst bin 20 und aus der Gegend. Hatte da aber bis jetzt leider keinen Erfolg. Ich suche einfach Leute in meiner Altersgruppe (18-30) mit denen ich mich austauschen kann und die auch wirklich Interesse an einem Gespräch haben. Musste da leider auch schon negative Erfahrungen sammeln. Aber ich bleibe optimistisch und hoffe dass sich der ein oder andere findet (idealerweise aus SL oder RLP^^). Ich selbst hab eine diagnostizierte Soziale Phobie und Depressionen und leide durch fehlende soziale Kontakte sehr unter der Einsamkeit.

LG und noch einen schönen Tag:)
Hallo, falls sich noch jmd melden sollte aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz bitte ich darum, dass das wirklich nur Leute in meiner Altersgruppe sind. Ich hab meine Gründe weshalb mir das so wichtig ist.. Danke.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben