Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Träumerin bevorzugt - aber nicht nur - in BaWü

Tourmente

Mitglied
Vorweg möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr im Forum aktiv war.

@Annabel.Lee @sonnenblume85 @quiet_please
Vielen Dank für die Komplimente. :)

@Annabel.Lee
Mir geht es relativ gut. Ein paar Probleme hier und dort, ansonsten kann ich wohl zufrieden sein. :/

@quiet_please
Naja, leider hat sich hier leider bisher niemand finden lassen. Die Chance ist ja aber auch relativ gering, jemand passendes aus der Nähe zu finden. :/

@MeiRaMi
Bitte melde dich doch einfach hier an, dann kann ich dir auch eine Mail zurückschreiben.
 

Tourmente

Mitglied
Momentan lässt es mich ein Bisschen verzweifeln, dass ich meinen Deckel noch nicht finden durfte. :/
Wo ist die eine?

Melancholie <3
"Was ist mir geblieben,
Von meinen Wünschen?
Nur Splitter des Glücks das mir zerbrach.
Was bleibt ist ein Lied,
Von schwindenden Träumen.
Ein tonloses Echo am Tag danach."
 

Tourmente

Mitglied
Liebe Vroni123 und zukünftige Interessentinnen.
Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt, dann bekundet doch nicht nur als Gast in einer PN euren Wunsch. Sondern sorgt dafür, dass ich euch antworten kann. ;)
Man kann in diesem Forum als Gast keine PNs bekommen. Also bitte fügt eure E-Mail-Adresse hinzu. Vielen lieben Dank. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben