Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Träumerin bevorzugt - aber nicht nur - in BaWü

Tourmente

Mitglied
So, jetzt habe ich mich endlich dazu durchringen können, das Gesuch neu aufzusetzen.
Ich freue mich auf Antworten per PM, Mail oder einfach hier.

(!) In diesem Thread sind nur Antworten von Gesuch-Interessentinnen erwünscht, kein sonstiger Talk. (!)
 
Hallo Tourmente,
deine Vorstellung von einer Partnerin hat mich berührt. Bin zwar schon fast 50 aber so ein Mann , wie du dich beschreibst , hätte ich mir gewünscht. Meiner ist total ruhig, will vom reden nicht viel wissen, was uns auch schon an Trennung denken ließ. Nun gehe ich am Donnerstag in die Klinik und werde u.a auch dieses Thema anschauen.
Schade, dass du mir nicht schon früher "begegnet " bist.
Lg Teddibär ( sagt dir das was) ?
 

Tourmente

Mitglied
*freu* Danke @brennendes Herz

Hallo Tourmente,
deine Vorstellung von einer Partnerin hat mich berührt. Bin zwar schon fast 50 aber so ein Mann , wie du dich beschreibst , hätte ich mir gewünscht. Meiner ist total ruhig, will vom reden nicht viel wissen, was uns auch schon an Trennung denken ließ. Nun gehe ich am Donnerstag in die Klinik und werde u.a auch dieses Thema anschauen.
Schade, dass du mir nicht schon früher "begegnet " bist.
Lg Teddibär ( sagt dir das was) ?
Boah, das ist total süß. Ein Glück, habe ich mich dazu durchgerungen, hier wieder reinzuschauen. Hat mit den letzten richtig miesen Tagen zu tun. :/ Und das jetzt zu lesen, lässt mir richtig das Herz aufgehen. Das tut so gut. Ich danke dir. So lieb. <3

Es gibt leider nicht viele Menschen, die in einer Beziehung Kommunikation, Geduld, Einfühlungsvermögen,Toleranz und Harmoniebedürfnis vereinen und dies suchen, dementsprechend habe ich einfach keinen Erfolg. Dabei suche ich auch nur eine Frau mit Fehlern. Jemand mit dem ich zusammen an einem Uns arbeiten kann. *seufz* Träumerei halt. Vielleicht ist die Welt einfach anders... nicht meine Welt.

Bitte vegetier nicht noch Jahre in einer zerrütteten Beziehung dahin! Du machst dich kaputt! Egal wie alt du bist, gib dich nicht auf! Ein Nächster wird kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quieck

Mitglied
Hallo tourmente,

so einen Mann wie dich würde ich mir auch wünschen. :)
Bin derzeit in einer Beziehung, in der ich sehr wenig zurück bekomme und dein letzter Absatz hat mich irgendwie gerade motiviert, dir zu schreiben.
Ich denke, es gibt sehr viele Frauen, die du sehr glücklich machen kannst und die auch ein erhöhtes Kuschelbedürfnis haben. ;) Optisch finde ich dich auch recht ansprechend. :D Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche! Nicht aufgeben!

LG Quieck
 

Tourmente

Mitglied
Hallo tourmente,

so einen Mann wie dich würde ich mir auch wünschen. :)
Bin derzeit in einer Beziehung, in der ich sehr wenig zurück bekomme und dein letzter Absatz hat mich irgendwie gerade motiviert, dir zu schreiben.
Ich denke, es gibt sehr viele Frauen, die du sehr glücklich machen kannst und die auch ein erhöhtes Kuschelbedürfnis haben. ;) Optisch finde ich dich auch recht ansprechend. :D Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche! Nicht aufgeben!

LG Quieck
Danke dir... :/ Es ist momentan einfach ein Stolpern von einer Notmotivation in die nächste. Kann mich immer noch so über Wasser halten. Ich verfluche es etwas, das Bedürfnis nach einem Menschen zu haben, der einfach dauerhaft in meinem Leben bleibt. :(
Weißt du... so langsam klappt alles bei mir. Aus der Depression habe ich mich weitestgehend rausgeholt, ich mache regelmäßig Sport, habe ein gutes Gesundheitsbewusstsein, mache einen Lebensneustart, ... Nur meine Angst vor Ablehnung und Verlust steht mir eigentlich im Weg. Und ich weiß einfach nicht wie ich das wegbekomme. Es ist deprimierend, wenn ich sehe, wie die größten, hässlichsten A********* eine Partnerin gefunden haben, die sie dann wie Dreck behandeln.
Naja... wird schon... irgendwie... Solange ich meine depressiven Episoden wegtrainieren kann, passt es ja einigermaßen. ^^ Aber echt lieb gemeint von dir. Kannst mir ja gerne von deiner Situation per PM erzählen. Würde mich interessieren und mich freuen. :3

LG, Tourmente.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quieck

Mitglied
Kein Ding. Das mit den PN scheint noch nicht zu funktionieren. Muss wohl noch warten, bis ich freigeschaltet werde.
Das klingt doch sehr gut mit regelmäßig Sport usw., als würde es bei dir bergauf gehen. Bleib dran! ;)
Angst vor Ablehnung und Verlust hört sich für mich sehr nachvollziehbar an. Leider kenn ich das momentan zu gut. Würde hier wohl den Rahmen sprengen, aber mein Freund ist depressiv und macht grade eine schwierige Phase durch. Da ist Ablehnung bei mir jeden Tag drin.. Deswegen hatte ich mich auch angemeldet, aber noch nicht die Worte gefunden.. Ist eine komplizierte Angelegenheit, gerade wegen der Depression, deswegen will ich es ihm auch nicht zum Vorwurf machen. Es ist nur wahnsinnig schwer für mich. Ich sag mal, er ist alles andere als verkuschelt.:(
Ganz anders war allerdings mein Ex (Das gerade ist meine 2. "richtige" Beziehung. Nicht, dass sich das grad komisch anhört..^^). Der ist ein eigenes Thema wert und fällt exakt in die Kategorie A*******. Er war mit dafür verantwortlich, dass ich selbst einiges erfahren konnte, was ein Mensch so an psychischen und physischen Krankheiten abbekommen kann. Will aber nicht rumjammern, das kann ich ja in meinen selbst erstellten Beiträgen dann genug. ;)
Wenn ich dich noch nicht nerve, meld ich mich bald per PN.
 

Tourmente

Mitglied
Achte auf dich!

Kein Ding. Das mit den PN scheint noch nicht zu funktionieren. Muss wohl noch warten, bis ich freigeschaltet werde.
Das klingt doch sehr gut mit regelmäßig Sport usw., als würde es bei dir bergauf gehen. Bleib dran! ;)
Angst vor Ablehnung und Verlust hört sich für mich sehr nachvollziehbar an. Leider kenn ich das momentan zu gut. Würde hier wohl den Rahmen sprengen, aber mein Freund ist depressiv und macht grade eine schwierige Phase durch. Da ist Ablehnung bei mir jeden Tag drin.. Deswegen hatte ich mich auch angemeldet, aber noch nicht die Worte gefunden.. Ist eine komplizierte Angelegenheit, gerade wegen der Depression, deswegen will ich es ihm auch nicht zum Vorwurf machen. Es ist nur wahnsinnig schwer für mich. Ich sag mal, er ist alles andere als verkuschelt.:(
Ganz anders war allerdings mein Ex (Das gerade ist meine 2. "richtige" Beziehung. Nicht, dass sich das grad komisch anhört..^^). Der ist ein eigenes Thema wert und fällt exakt in die Kategorie A*******. Er war mit dafür verantwortlich, dass ich selbst einiges erfahren konnte, was ein Mensch so an psychischen und physischen Krankheiten abbekommen kann. Will aber nicht rumjammern, das kann ich ja in meinen selbst erstellten Beiträgen dann genug. ;)
Wenn ich dich noch nicht nerve, meld ich mich bald per PN.
Du bist ja genau hier um zu "jammern". Und das sollst du hier auch. Und am besten den Negativbegriff "jammern" dafür streichen. Jeder Mensch hat das Grundbedürfnis nach Aufmerksamkeit. Ob nun bei Nähe oder seine Probleme zu äußern. Lass dir das nicht verbieten, und noch gefährlicher, lass es dir nicht schlechtreden oder verderben! Du bist ein Mensch, ein geistiges, beseeltes Wesen, keine Maschine. Halte Menschen die dich in sowas einschränken auf Distanz!

Love it, change it or leave it! :3

Eröffne deine Themen! Freue mich schon drauf. :)
Diesen Thread wollen wir ja nicht dafür missbrauchen und irgendwen nerven. ;D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben