Anzeige(1)

Suche Träumerin bevorzugt - aber nicht nur - in BaWü

Tourmente

Mitglied
Ich biete:
Einen aufgeschlossenen, sehr verständnisvollen, geduldigen, harmonieliebenden und neuerdings auch mal aufgedrehten Krebs. ^^ Japp, ich bin zu 90% mein Sternzeichen. :p Ich sitze gerne ineinandergekuschelt daheim, aber bin auch gerne unterwegs, brauche das eigentlich sogar, obwohl mir Ersteres viel lieber ist. :3
Ich bin offen, rede gerne und viel, wenn es das richtige Thema ist. Ich philosophiere z.Z. extrem gerne über Emotionen, Ängste, Psychologie und Gesundheit, bin zum Ausgleich aber auch gerne still und genieße einfach meine Partnerin. So ist es für mich total wichtig, dass eine starke Nähe zum Partner besteht. Ich komme gut mit Zickereien, Eifersucht und Ängsten einer Partnerin klar, da ich mich da gut einfühlen kann und - manchmal leider - übertrieben verständnisvoll bin. xD
Ich möchte mich mit meiner Zukünftigen gemeinsam entwickeln. Kommunikation und Verständnis ist für mich die wichtigste Wert-Kombination in Sachen Beziehung.
Wer also innige Zweisamkeit und Nähe sucht, ist mit mir gut bedient. :)
Womit ich gar nicht dienen kann, ist eine Zielerfüllung. Mein Ziel ist simplement, eine wunderschöne Partnerschaft in meinem Leben zu haben. Mehr Druck möchte ich momentan nicht.

Ich suche:
Jemanden, der nicht verlernt hat zu träumen, der Träume evtl. umsetzen möchte, was kein Muss ist. Ich brauche jemanden, der offen ist, sich nicht lange verschließt oder sagen wir, jemanden, der sich knacken lassen möchte.
Ganz wichtig ist mir das Verkuschelt-Sein. Eine Schmusekatze vor dem Herrn, und wenn sie Katzen besitzt umso toller. :3 Dann gehe ich erst recht in Flammen auf. ^^
Jemanden mit Fehlern, jemanden mit Macken. Ich will sie kennen und lieben lernen.
Wichtig, (!) jemanden, der Männer aus sich rauskommen lässt und sie nicht in das typische Gesellschaftsbild "Mann" presst. Denn ich habe auch oft das Bedürfnis mich anzulehnen, Emotionen zeigen zu dürfen, etc.
Und jemanden, der zumindest begreift, was der Begriff "Depression" mit sich bringt.
Hobbymäßig würde ich gerne reisen, bräuchte da aber jemanden, der mich dazu anspornt. ^^ Bewegung ist mir wichtig. Ich bin kein Läufer, aber ich renne jedem Ball mit einem Schläger hinterher. xD Dazu gehe ich regelmäßig in's Fitnessstudio und habe mit Wing Tsun angefangen.
Soll aber auch nicht heißen, dass ich sportbesessen bin, ganz im Gegenteil. oo Ich mache Sport nur für meinen Seelenfrieden und ein Mindestmaß an Gesundheit.
Ich suche grob kein Gegenstück, sondern eine Gleichgesinnte, und habe bei Leibe nichts dagegen, wenn man sich gegenseitig in seinen Arten und Eigenarten ergänzt, wünsche mir das sogar. Deswegen: Ein Traum wäre ein anderer Krebs für mich, aber da es Skorpione gibt, die nicht stechen, Waagen die nicht ausgeglichen sind und Stiere die nicht auf stur schalten können, wäre mir ein Löwe (etc.) mit Scheren auch Recht. ^^

Das sieht jetzt rückblickend sehr durcheinander aus, aber da der Suche-Teil gleichzeitig sehr viel über mich sagt, sollte das nicht tangieren.

Und verdammt, hängt euch bloß nicht an Einzelheiten und Kleinigkeiten auf! Oo Im Zweifelsfall einfach schreiben! :3 Ich beiße n... naja... doch eigentlich schon. ^w^

P.S.: Mit diesem Gesuch habe ich mir heute gleichzeitig (zum Gesuch an sich) einiges von der Seele gewischt. *tief seufz*

(!) In diesem Thread sind nur Gesuch-Interessentinnen erwünscht, kein sonstiger Talk. (!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Ninjabi

Mitglied
Hi :) Hast du Kwick? Oder weißt wie man private Nachrichten hier schreiben kann? Kenn mich hier nicht aus, hab mich nur wegen dir schnell angemeldet ^.^
 

Tourmente

Mitglied
Hi :) Hast du Kwick? Oder weißt wie man private Nachrichten hier schreiben kann? Kenn mich hier nicht aus, hab mich nur wegen dir schnell angemeldet ^.^
In meinem Profil - Klick auf meinen Nick links - hab ich ne E-Mail-Adresse. Wäre das ne Alternative? ^^ *hoff*
Man darf scheinbar und leider keine Kontaktdaten in den Beitrag einfügen. Mein Thread wurde deswegen schon einmal entfernt. :/
Das mit den PN scheint iwie erst nach Mindestaktivität möglich zu sein. _._
 

Tourmente

Mitglied
Irgendwie ist mir ein Gedanke gekommen. Eigentlich war dieser schon öfter da. Ich denke, ich brauche eine anhängliche Person. Darauf möchte ich eigentlich hiermit hinweisen. Eine total anhängliche und verschmuste Süße für mich, die viel Liebe zu geben hat, aber diese auch einfordern und empfangen will. <3 *schmacht* :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben