Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche (Telefon-)Gesprächspartner für abends/nachts

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
Hallo,

ich (männlich, Anfang 40) suche Leute, die abends oder nachts mit mir telefonieren möchten. Am liebsten Frauen.

Ich lebe aufgrund einer Krankheit etwas zurückgezogen und fühle mich manchmal einsam, wenn ich abends alleine zuhause bin. Deshalb würde ich mich freuen, neue Leute kennenzulernen und was vom Leben anderer mitzukriegen.

Ich bin ein eher rationaler Mensch, der viel liest und gerne analysiert, und ich rede auch gern über entsprechende Themen. Mich interessiert zum Beispiel:

- Reisen, fremde Kulturen
- Politik, Wirtschaft, Gesellschaft
- Medizin, Wissenschaft, Biotech (z.B. wie man Angebote der Schul- oder Alternativmedizin bewerten soll, oder was Stammzellen oder Gentherapien möglich machen)
- Startups, Geschäftsideen, Sendungen wie DHDL (z.B. wie man einfach zu Geld kommt)
- IT und Internet (Trends, Programmieren, interessante Seiten)
- Romane, Filme
- Sex und alles, was damit zu tun hat
- Männer und Frauen, Feminismus, die Gender-Diskussion
- Klatsch und Tratsch, Lebensgeschichten

Wir können natürlich auch über ganz andere Sachen reden. Nur wenn wir völlig verschieden gestrickt sind, dann weiss ich nicht, ob es Sinn macht. Und ich möchte nicht viel über Probleme oder Krankheiten reden.

Wenn du mehr wissen willst, frag mich gerne per PN. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Halli Galli
 
Zuletzt bearbeitet:

Nana86

Mitglied
Hi! Suchst du noch jemandem zum schreiben/ telefonieren? Mir geht es ähnlich wie dir und vielleicht können wir uns ja ein bisschen austauschen :) Ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und kann leider noch keine PN verschicken...falls du möchtest, kannst du mir auch gern eine PN mit deiner Mailadresse schicken und ich antworte dir per Mail :) Viele Grüße! Nana
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben