Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Suche tanzpartner"-aktion

G

Gast

Gast
Bei uns an der Schule steht bald der Abschlussball vor der Tür und einige Freunde und ich haben noch keinen Tanzpartner. Ich möchte daher gerne eine Aktion starten, dass es irgendwie "öffentlicht" wird, wer noch keinen Partner an unserer Schule hat. Eigentlich wird es immer kurz vor den Tanzstunden ausgelost, wer mit wem von den verbleibenden tanzt. Ich finde das ziemlich entwürdigend und möchte das daher gerne umgehen. Meine ideen waren bisher, dass meine freunde und ich mit schildern um den hals rumlaufen mit "suche tanzpartner" oder so drauf. Allerdings ist das ja auch irgendwie bisschen peinlich und das wären ja dann auch nur wir und nicht alle. Blöde idee. Meine andere idde war, eine liste zu erstellen und die auszuhängen. Geht aber auch nicht, da das zu viel aufwand (sagen unsere lehrer) wäre.
Ich brauche eure hilfe, wie läuft das bei eurer schule oder habt ihr kreative ideen?
 
G

Gast

Gast
Musst du das denn tun? Ich meine ist dir das echt so wichtig mit dem Tanzkurs!? In ein paar Jahren hast du es doch eh vergessen..also ich würd mir das nochmal überlegen ob du das echt machen möchtest und nicht so ein Drama drum machen.
 

LadyTania

Aktives Mitglied
Musst du das denn tun? Ich meine ist dir das echt so wichtig mit dem Tanzkurs!? In ein paar Jahren hast du es doch eh vergessen..
Sorry, aber wenns um einen Abschlussball geht, hat sie es dann definitiv nicht vergessen. Für viee haben solche Veranstaltungen hohen Stellenwert, von denen sie noch nach 50 Jahren reden.
ohne Tanzpartner zum Ball ist also sehr wohl ein Desaster ;)

Ich finde die Idee mit der Kiste gut. Entwerft einfach eine Liste mit der Überschrift "Wir suchen noch Tanzpartner!"... dann trägt sich einfach jeder der sucht selbst handschriftlich ein und so weisst du, wen du fragen kannst ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben