Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Sprüche über "Dinge die man verspricht sber nicht einhalten kann".....

G

Gast

Gast
Suche Sprüche über "Dinge die man verspricht sber nicht einhalten kann".....

Kennt ihr das wenn die Leute sagen:"ich bin in 5 Minuten da und es werden 10-15 min.

Oder hält einen hin,indem man behauptet morgen klappt es Aug jeden Fall und dann ständig diese Ausreden :/

Mich regt das ziemlich auf,aber vielleicht ist dies auch mein Fehler das ich mich über solche banalen Sachen aufrege aber einfach abstellen kann ich das leider auch nicht was mich wiederrum aufregt.

Darüber suche ich Sprüche :)wäre dankbar wenn ihr mir dabei helfen würdet;-)
 
P

Pierre-Adrian

Gast
AW: Suche Sprüche über "Dinge die man verspricht sber nicht einhalten kann".....

Was du heute kannst verschieben auf Morgen,
das verschiebe auf Übermorgen,
damit du nicht Morgen erneut sagen brauchst:
"Ich verschieb's auf Morgen".
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben