Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche SONG!

G

Gast

Gast
Hallo!
Ich suche einen bestimmten song!
Text....tschinge tschinge tschingeling...Text..
....tschinge tschinge tschingeling...

Das ist das einzigste was mir im Kopf hängengeblieben ist :( das hat glaube ich eine Band aus jungen Männern gesungen.

Hat jemand ne Vermutung welches Lied das sein könnte?
 

Herr Flug

Aktives Mitglied
Du meinst aber nicht "Schnuffels Weihnachtssong" oder?

Der geht nämlich:


....Text...Text...Text

Kling Klingeling Kling Ding Ding
Kling Klingeling Kling Ding Ding
Das Weihnachtslied, das ich gern sing.....Das Christkind die Geschenke bringt.......usw.


Das könnte sich ja fast wie "tsching" anhören
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben