Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Single-Frauen zum Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 114829

Gast
Hallo ihr Lieben,

vorweg: ich bin w & hetero & suche nach Frauen die momentan alleine sind und einen Partner suchen (und evtl Schwierigkeiten haben diesen zu finden). Mir geht es lediglich um den Austausch und um das Gefühl mit der Thematik alleine zu sein. Also Frauen zw 18 & 30 können sich gerne bei mir melden. Natürlich können wir auch über andere Themen reden. Aber das wäre so mein Hauptanliegen ^^
(Bitte Altersgruppe respektieren)

LG!
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Auch wenn es dein Hauptanliegen nicht betrifft, würde ich dir gerne ein Tipp geben. Suchen und finden durch 1zu1 Gesprächen ist heutzutage sehr schwer geworden. Ob Freunde, oder einen Partner. Früher hat man sich an gezielten Orten in Gruppen getroffen, durch den vielen Kontakt mit anderen Menschen, haben sich nach und nach einzelne herauskirstallisiert, mit denen man mehr anfangen konnte. So auch früher in der virtuellen Welt. Früher hat man noch vermehrt mit mehreren Menschen zusammen gechattet und daraus entstanden irgendwann erst private Chats - bis Plattformen dann hauptsächlich auf 1zu1 Konversationen setzten - außer durch Kommentare oder anderes auf sich Aufmerksam machen zu gönnen.

Daher rate ich dir eine normalen Thread für alle zu eröffnen, mit allen zu reden, und wenn dabei bei einem mehr Sympathie entsteht und ein Gespräch vertiefen möchtest, dann einfach persönlich anschreiben. Denn jetzt für 1zu1 Gespräche muss man erst herausfinden, ob es passt. Das nimmt eventuell die Motivation auf Dauer.. Und andere trauen sich eventuell darauf gar nicht zu melden und den ersten Schritt zu machen - schon allein weil der Anfang bei einem 1zu1 auch immer etwas schwieriger ist als in einer Gruppe, wo jeder etwas einbringt an Stoff. :)

Also ich würde einen Thread eröffnen: Single-Frauen .. und dort ein paar Fragen rein schreiben.. von mir aus auch dort gezielt die in deinem gewünschten Alterkreis ansprechen und auf Antworten von den Fragen warten. Dann entstehen schon mal schnell Gespräche, wobei sich mehr und mehr beteiligen könnten. Und dann findest du sicherlich jemand, den du persönlich anschreiben kannst, wenn dir dies wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben