Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche Sie (Göttingen+Umgebung)

G

Gelöscht 31677

Gast
Hey!
Ich bin auf der Suche, nach einer wundervollen, treuen und liebenden weiblichen Person.
Allerdings reicht mir zu beginn eine nette Singelfrau, die Lust hätte mit mir zu chatten.
Am besten wäre es natürlich, wenn du aus meiner näheren Umgebung kommst und offen für eine eventuelle spätere Beziehung wärst.

Zu meiner Person:
Bin 23Jahre alt, 70kg schwer, festen Job, wohne noch bei meinen Eltern in Göttingen, bin lieb, nett, höre gern anderen zu und versuche ihnen auch zu helfen...
Bin eine recht einfache Person, jeder der darauf schließt das ich langweilig bin, kennt mich nur nicht richtig :p
Hobbymäßig hocke ich gern vor dem PC und Chatte, zocke, schau Filme ect. Kenne mich auf dem Gebiet der PC Technik aber auch sehr gut aus... Software, Hardware, Spieletips ect
Musik technisch hör ich ehr Rock-Gothic-Metal, teilweise aber auch Charts oder was mir halt so gefällt ^^
Außerdem bin ich anfangs sehr schüchtern, bisschen romantisch, recht emotional und um mich anhänglich zu machen, muss man mich nicht abfüllen. Ich gucke auch kein Fußball, besauf mich nicht sinnlos und rauchen tu ich erst recht nicht. 8)

Ansonsten befindet sich mein Leben im Moment, im starken Wandel und da könnte ich ein bisschen Unterstützung gut gebrauchen. Es wäre auch denkbar möglich, sich mir anzuschließen und zusammen ein neues Leben aufbauen zu können! ^^

Die Frage warum ich gerade hier suche, warum ich noch nicht vergeben bin:
-bin wenig unter Leute
-normale Communityseiten schüchtern mich ehr ein...
-viele Frauen stehen nicht so auf "Bester-Kumpel-Typen", falls dies bei dir anders ist, Melde dich bitte :)

Grüße
 
G

Gelöscht 31677

Gast
Huhu ballistika321 ^^
Ich wohne ehr am Stadtrand, oben auf den Hügeldorf hinterm Kaufpark und du? xD

Darfst dich auch gern per ICQ, MSN, Skype oder so melden zum quatschen.

Grüße, schönes Wochenende wünsch ich dir ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben