Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche schönen Spruch...(Leben)

Sunnshine

Aktives Mitglied
Schlägt dir die Hoffnung fehlgt ?
nie fehle dir das Hoffen
ein Tor wird dir zugetan doch tausend andrere stehn dir offen.

Ärgere dich nicht das der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern erfreue dich das der Dornenstrauch Rosen trägt.

Träume nicht von einem Rosengarten hinter dem Horizont, sondern erfreue dich an den Blumen vor deinem Fenster.


lg. Sunny
 
M

Maxman

Gast
Danke Ratte jetzt hast du die 100 Punkte erericht:

Bevor du urteilen willst
über mich und mein Leben,
ziehe meine Schuhe an
und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen,
Berge und Täler,
fühle die Tränen,
erlebe den Schmerz
und die Freude, durchlaufe die Jahre,
die ich ging,
stolpere über jeden Stein,
über den ich gestolpert bin,
stehe immer wieder
auf und gehe genau die
selbe Strecke weiter…
genau wie ich es tat

So soll es wewrden! Finde ich ganu passend hammer geil... Vielen Dank Ratte bist der beste!:p
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Auch für mich ist es der allerschönste Spruch in meinem Leben!!!!
Dem kann ich meinen Freund richtig hart ins Gesicht sagen, dann bin ich mal bespannt was er sagt.


Nur werde ich den Spruch mirt einem Satzt hinzu änder ( den ich glaub der gehört noch dazu, nicht ?)
Also:...
....und gehe genau die selbe strecke weiter..
genau wie ich es tat,
und dann, dann kannst du urteilen über mich !


Danke und ein schönes We !!!
lg. Sunny :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben