Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche schönen Spruch...(Leben)

Maxman

Mitglied
Hallo!


Ich bin auf der suche nach einem schönen spruch da in meinem Leben viel schief gegangen ist diesen spruch möchte ich mir gerne auf den Arm Tätowieren lassen, Was ich suche sind sprüche fürs leben z.b:

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst niemals lebend ´raus.


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum


Habe auch einen selber geschreiben: Lebe nicht das leben was andere möchten, Lebe das leben was du möchtest. Egal was andere sagen.<- Was haltet ihr davon..?
Auf jeden fall würde ioch mich freuen über ein paar schöne spruche wie lang ist egal auf meinem Arm ist viel platz!:cool: Danke

 

Anzeige(7)

Clärix

Mitglied
Hi!

Dein Spruch ist aussagekräftig und lässt einiges auf dich schliessen (wenn er aus deiner Seele spricht), da du das wohl erreichen wolltest, warst du erfolgreich ;)

Zitate:

Mehr als die Vergangenheit Interessiert mich die Zukunft denn in ihr gedenke ich zu leben.

(Albert Einstein)

Die Jugend wäre eine schöne Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.

(Charlie Chaplin)

Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

(Alexis Carrel)

Gruß Clärix
 

Maxman

Mitglied
Ich denke ja wenn ich selber einen schreibe kommt das besser, bin nur so begriffsstutzig. Da geht nich viel zusammen auf jeden fall sind die sprüche schon gar nicht mall so schlecht, da geht aber noch mehr oder?^^ Aber auf jeden danke schon mal!

Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. ihn finde ich sehr gut da ich viel vermasselt habe und viel jahre vergammelt habe... Aber da ein Tattoo ja fürs ganze leben sein soll schau ich mal weiter, aber der bleibt im Kopf thx!
 

Clärix

Mitglied
Schön das dir das/die Zitate gefallen hat/haben. Dann möchte ich dir aber folgende auch nicht vorenthalten:

Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es vorwärts.

(Soren Kierkegaard)

Es ist nicht üblich, das zu lieben, was man besitzt.

(Anatole France)

Wie lächerlich und weltfremd ist der, der sich über irgend etwas wundert, das im Leben vorkommt.

(Marcus Aurelius)

Die Vorstellung, dass einem das Leben geschenkt worden ist, erscheint mir ungeheuerlich.

(Elias Canetti)

Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn.

(Ludwig Marcuse)

So, ich hör lieber erstmal auf ^^ lass es auf dich wirken.

C.
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hier ein kleiner Beitrag für den Threaderföffner, von einem Romain Rolland:

Glück heißt, seine Grenzen kennen und sie lieben

Ist kurz, aber man kann stundenlang darüber nachdenken, womöglich ein Leben lang.

Sigi
 

maximilian

Aktives Mitglied
Was ich suche sind sprüche fürs leben
Als Tatauierung (ich muss da immer an ne Zeile aus nem Erdmöbel-Song denken "nach Tatauierung lechze ich; meine Brust will Welle sein; für einen Melosinenschwarm,..."[/sing] :) ) kann ich mir nur "Carpe diem" gut vorstellen. Nutze/Flücke den Tag.

Hier mal der Hintergrund und auch ne schöne Übersetzung des Absatz des Horaz-Gedichts aus dem das stammt:
Carpe diem ? Wikipedia
 

Maxman

Mitglied
man man das ist so schwer. sind so veil dabie dir viel über mich aussagen würden, muss man sich jetzt herb Kopf zerhauen... Danke Danke... ich denke mal wenn mein tattoo rdy ist möchtet ihr es sehen oder?:cool: Ich poste dan mal ein Bild!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche Gleichgesinnte Mamas zum Austausch Leben 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben