Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche schlichte, nette, junge Frau mit Interesse fürs Landleben

G

Gast

Gast
Seit 2 Jahren bin ich (38 J.) allein (geschieden) mit meinem 10 jährigen Sohn. Mein Sohn ist mir das Wichtigste und doch fühle ich mich zunehmend einsam. Dies macht mir sehr zu schaffen. Einfach einmal ein netter Mailkontakt mit Gleichgesinnten. Da ich auf dem Lande, recht abgeschieden auf meinem Hof lebe, ist es auch sehr schwer eine passende Partnerin zu finden die bereit ist auf dem Lande zu leben und meinem Sohn eine liebevolle und verständnisvolle Kameradin zu sein. Sollte es sie doch geben würde ich mich sehr freuen.
 

Anzeige(7)

Seelennot

Aktives Mitglied
Hallo Gast,
nun, ich weiß ja nicht, ob es von dir beabsichtigt ist, aber als Gast bist du für viele wahrscheinlich "unnahmbar".
Als Gast kannst du zum Beispiel nicht per PN angeschrieben werden ;), was manchen vielleicht lieber wäre.
Falls du dich aber eher "schützen" wolltest vor "nervigen, oder überhäuften PN's", dann ist dies natürlich was aneres :)

In deinen Zeilen erwähnst du z.B. auch den dir fehlenen Mailkontakt. Dies bezüglich hätte ich einen Tip für dich: Hier im Chat findet man auch ganz nette Menschen. Dort kann man bei Bearf auch unter "4 Augen" im Zusatzfenster schreiben. Wer weiß, vielleicht ergibt sich dort ja dies ein oder andere Gespräch, welches zum engeren Mailkontakt wird
... und vielleicht sogar zu mehr ...:D
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück :daumen:


 
G

Gast

Gast
Wenn Du weißt wie Du sie finden kannst sag Bescheid denn ich suche genau anders rum... ;-)

Liebe Grüße
Joyce
 

horseman02

Mitglied
hallo

ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich " suche" und lebe wie du auf einem hof ich sage immer am ende der welt, und ebenfalls nach scheidung alleine und dat mit 40 lenzen, leider ist mir aufgefallen das ganze landstriche so wie z.b. unser austerben, es giebt halt nur noch richtige kerle die auf ihren höfen ausharren, ich finde sowas einfach sehr bedauerlich.
wenn jemand weiß wo die frauen sind, die das landleben mögen.....einfach mal bescheid sagen, vielleicht kann ich was für unsern landstrich tun......:rolleyes:
 

Selah

Aktives Mitglied
Frauen, die gern auf dem Land leben, gibt es sicher. Aber ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen sich selber ungern als "schlicht" bezeichnen würden. Vielleicht war es ja nur eine etwas unglückliche Formulierung, aber bei mir würde das die Assoziation "Graues Mäuslein ohne Ansprüche an sich und Andere" wecken. Ist nur als kleiner Hinweis gedacht...wünsche Dir/Euch trotzdem viel Glück bei Suche:)
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht käme auch mehr Resonanz, wenn der TE mehr über sich selbst geschrieben hätte... über seine Interessen, Hobbys etc.
Er gibt ja, ausser dass er einen Sohn hat, null von sich preis. Und die wenigsten Frauen suchen die "Katze im Sack".
 
K

Klaas Klever

Gast
mit Interesse fürs Landleben? Grins.

Könnte man auch so interpretieren, dass sie mit anpacken soll? :) Du solltest das wirklich anders formulieren, es hört sich mehr so an, als suchst Du mehr eine Funktion. Nett, jung und schlicht. Soll sie auch noch naiv sein?
Ich weiß, ist böse von mir. Heruntergedrückte Sachlichkeit ist ja auch nicht falsch. Vielleicht solltest Du einfach mal das Anwesen beschreiben und mögliche Pflichten, die auf die Frau zukommen könnten.
Die Sicherheit der wirtschaftlichen Grundlage ausarbeiten.
Möglicherweise hast Du außer der "Arbeit" auch noch andere Dinge, die Dich interessieren? Beschreibe Dich einfach noch mehr. Könntest dir ja selber damit "mögliche" Frustrationen ersparen. Ansonsten viel Glück bei der Suche :)
 
W

WeiblicherGast123

Gast
Hallöchen,

Jahaaaa, es gibt noch Frauen,die gerne auf dem Land leben, sogar gerne mit auf dem Hof anpacken und trotzdem nicht nur ein graues Mäuschen sind.
Hier bin ich! =)

Mir ist das mit meinen grade mal 20 Jahren auch aufgefallen, dass teilweise ganze Gegenden "aussterben". Das ist wirklich bitter! Weil Landleben hat auch echt seine positiven Seiten! =)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • P (Gast) Paliaa
  • @ LeonardB:
    unsichtbar?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Was macht es bei dir nur zum "geht"?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    komme mit der Arbeit nicht gut voran
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich bin unsichtbar, weil ich das irgendwann mal so eingestellt habe.. Ich weiß nicht mal mehr wo man das einstellen kann. Aber ist manchmal ganz praktisch... Müssen ja nicht alle wissen, in welchem Thread ich gerade lese und ob ich gerade aktiv bin oder nicht... - Du bist übrigens auch unsichtbar ;)
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    oh okay, das ist ätzend
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Kampfmaus meinte:
    Ich bin unsichtbar, weil ich das irgendwann mal so eingestellt habe.. Ich weiß nicht mal mehr wo man das einstellen kann. Aber ist manchmal ganz praktisch... Müssen ja nicht alle wissen, in welchem Thread ich gerade lese und ob ich gerade aktiv bin oder nicht... - Du bist übrigens auch unsichtbar ;)
    Ach, ich dachte, ich wäre wieder wieder sichtbar? Frau R.
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    hatte das ja sehr kritisiert, dass manche hier unsichtbar sind.
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    nope
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    ^^ ja gut
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hat halt seine Vor- und Nachteile, aber ich finde die Funktion ganz gut... und da das jeder machen kann, ist es ja auch nicht ungerecht oder so
    +1
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Und die Admins sind ja eh unsichtbar.
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    stimmt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chanara hat den Raum betreten.
  • @ Chanara:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Jemand da ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Paliaa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Paliaa:
    Hey jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben