Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Scheidungspaar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malin74a

Gast
Ich bin Redakteurin in einer TV Produktionsfirma und für eine Reportage auf der Suche nach einem Paar, das sich scheiden lassen möchte. Einen Rosenkrieg wollt ihr beide vermeiden, aber die Gefühle spielen verrückt? Es gibt noch einige Dinge zu regeln, aber ihr könnt euch einfach nicht einigen? Wir würden euch eine Mediatorin (unabhängige dritte Person, die Anwältin ist) an die Seite stellen, die dafür sorgt, dass Dinge die noch geklärt werden müssen, in Ruhe geklärt werden. Durch eine Mediation lassen sich hohe Anwaltskosten vermeiden.
Am Ende der Mediation sollen beide Partner im Frieden und zufrieden auseinander gehen.
Wenn ihr Interesse, oder Fragen habt, meldet euch gerne unter:
silke.domas(at)zeitsprung-makessense.de
oder Tel.: 0221-940672112

Ich freue mich auf Antworten!

Silke Domas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben