Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Scheidungsanwalt in Frankfurt

Chiova

Neues Mitglied
Suche eine guten Scheidungsanwalt, der im Raum Frankfurt am Main tätig ist. Möchte keinen Fachanwalt, der von der Rechtsanwaltskammer genannt wird, sondern einen super guten Rechtsanwalt, der auch durch die Presse oder selbst gemachte Erfahrungen bekannt ist. Er kann ruhig etwas teurer sein. Kann mir jemand einen empfehlen, der bereits selbst gute Erfahrungen gemacht hat oder aber jemand, der ihm mit gutem Gewissen empfohlen wurde? Wuerde mich ueber einen Rat sehr freuen. :(
 

Anzeige(7)

heror112

Mitglied
Hallo Chiova,

also in Egelsbach ist ein sehr guter Anwalt. So weit ich weiß hat meine Mutter sich den Anwalt geholt,als es um die Scheidung meiner Eltern ging. Meine Schwester war dann auch bei ihm als ihr Ex Freund sie verklagt hat. Also Den kann ich dir nur Empfehlen.
[...] Ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter. Ich wünsche dir viel Glück. Heror

edit by Sori: Adresse und Telefonnummer entfernt. Denn die sind laut Forenregeln nicht gestattet. Bitte nehmt über PN Kontakt auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ausundvorbei

Neues Mitglied
Hallo,

hast Du einen guten Anwalt gefunden?Ich brauche nämlich auch einen, am Besten einen der wenn es hart auf hart kommt--richtig fiess werden kann. Will es nicht hoffen, aber sieht danach aus.
Wäre lieb, wenn Du antworten würdest.
 

ausundvorbei

Neues Mitglied
Ich kenne einige in FFm und Umgebung - gute und schlechte, Männer und Frauen *fg*

ob eine/r passt - ist die andere Frage
du kannst beim Frauenzentrum anrufen, die haben eine Liste.

Danke. Nur das Problem hierbei ist, die haben Listen(wie überall)da weiss man ja auch nichtob das ein richtig "bissiger"Anwalt ist oder nicht.Aus diesem Grund hätte ich gerne eine Empfehlug von jemanden der so einen(guten) Anwalt hatte.
LG
 

Chiova

Neues Mitglied
Bekomme die Info, dass man über PN Kontakt aufnehmen soll. Das heißt man darf keine Namen und Telefonnummern hier bekannt geben. Aber genau das wäre doch wichtig. Wie soll jemand empfohlen werden wenn der Name nicht bekannt gegeben werden kann? Wieso kann man dann ganz normal Bewertungen abgeben unter Anwälte.de? Komischerweise sind dort fast alle mit super gut bewertet. Da kann doch etwas nicht stimmen. Mir wurde mitgeteilt, dass unter den Anwälten ca. 70-80 Prozent nicht zu empfehlen sind. Und ich möchte nur jemanden der estlichen 20-30 Prozent. Ich zahle doch auch gutes Geld und möchte dafür eine gute Leistung. Wie komme ich nun an die Empfehlung eines guten Scheidungsanwaltes?
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Suchst Du nach neun Jahren tatsächlich immer noch einen Scheidungsanwalt?

Wir sind hier keine Plattform für Empfehlungen. Gern kann Dir jemand konkret per PN Namen nennen, wenn er gute Erfahrungen mit jemandem gemacht hat. Wenn wir öffentliche Werbung dulden würden, hätten wir hier Millionen Werbeeinträge. Und die eigenen Daten darfst Du zu Deinem eigenen Schutz hier nicht veröffentlichen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich suche eine Ersatzfamilie🍀 Familie 8
marko Suche gute Umzugsfirma in Zürich? Familie 2
K Ich suche eine Mama Familie 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben