Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Reisepartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ja, stimmt schon, war vl. etwas wenig Info. Bin w und 28.

Habe vom 9-24.3 Urlaub und möchte gerne wegfahren, 2 Wochen USA, Mexiko, Brasilien, oder vl. 1 Woche Dubai?

Ich möchte viel sehen, eine gute Mischung aus Land&Leute, Kultur, Natur und relaxen, nur kein Pauschalurlaub.
Warum fliegst du nicht alleine? Man wird dich schon nicht gleich überfallen.
 

Void~Soul

Neues Mitglied
Hi, hört sich ja intressant an... allein möcht ich auch nicht gern in den Urlaub, ist echt oft depri=/ USA, Brasilien und Dubai sind auf alle Fälle intressant... find auch immer keinen der Bock hat oder manchmal auch das nötige Kleingeld Urlaub zu machen. Kannst mich ja gerne mal über PIN anschreiben^^
 

castaway

Mitglied
Hi, hört sich ja intressant an... allein möcht ich auch nicht gern in den Urlaub, ist echt oft depri=/ USA, Brasilien und Dubai sind auf alle Fälle intressant... find auch immer keinen der Bock hat oder manchmal auch das nötige Kleingeld Urlaub zu machen. Kannst mich ja gerne mal über PIN anschreiben^^
So hab' mich jetzt einmal angemeldet, kann anscheinend noch keine PIN schicken.
 

Gemini

Urgestein
PNs gehen erst nach 5 Beiträgen und 48 Stunden Anmeldung.

Deine Reiseziele klingen toll, aber ich finde die Zeit recht knapp, um einen Reisepartner zu finden.
Man sollte sich doch wenigstens zuvor einige Male treffen, um auszuloten, ob die Chemie stimmt.

Na ja, aber bei manchen geht das vllt auch recht schnell.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

Void~Soul

Neues Mitglied
Ich finds ne gute Idee, aber etwas kennenlernen sollte man sich ja schon, bezüglich Interessen... aber meistens sind die spontansten Dinge die Schönsten^^
 

Void~Soul

Neues Mitglied
Ja stimmt=/ du willst es ja spontan. Hast schon genauere Pläne? mach noch einen oder zwei Beiträge, dann kannst du auch über Pin schreiben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben