Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche: Psychologen für Asperger-Diagnostik

G

Gast

Gast
Hey,
weiß vielleicht jemand wo ich in Frankfurt am Main einen guten Psychologen finde, der sich im Fachbereich Asperger-Autismus gut auskennt? Ich und meine Familie haben den Verdacht, dass ich unter dieser "Krankenheit" "leide" (Ich sehe es weniger als Krankheit an, noch würde ich darunter leiden, selbst wenn es letztendlich so wäre…) und würden da gerne Klarheit haben. Ich habe schon nach einem Psychologen geschaut, doch in dem Bereich finde ich nur Kinder- und Jugendpsychologen, bin jedoch schon längst aus diesem Alter raus.

Liebe Grüße!
 
C

chrismas

Gast
Hmm, bei so einer großen Stadt habe ich gleich mal Google bemüht und autismustherapiezentrum frankfurt am main eingegeben und dabei dieses hier gefunden und wenn die dich auch nicht aufnehmen können, dürften die aber mit Sicherheit einen entsprechenden Psychologen kennen, der das machen könnte

*Klinik* -*Autismustherapiezentrum* -
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Soley Auf der Suche nach einer guten Krankenkasse Gesundheit 29
M Suche eine gute Klinik oder Reha Gesundheit 3
A Suche Rat und Hilfe, Messiewohnung Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben