Anzeige(1)

Suche Praktikumsplatz damit mein Sohn an der TU in München aufgenommen wird

M

Monika.Rüdel

Gast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für meinen Sohn damit er an der TU in München Studieren kann. Er möchte Maschinenbau studieren und daher bin ich auf der Suche nach guten Firmen in München.

Kennt vielleicht jemand welche außer Webasto, BMW, Audi, Infineon, Kuka, Premium Aerotec.

Dort haben wir schon Anfragen geschickt.

Kennt vielleicht jemand die Firma hier und kann mir sagen ob dort Praktikumsplätze angeboten werden?

www.megatron.de
 

Anzeige(7)

mona-lisa

Mitglied
Hallo,

warum ruft dein Sohnemann nicht einfach mal dort an und fragt nach?
Bei mir wäre es übrigens auch ein K.O. -Kriterium, wenn ein Elternteil für den Sprössling bei mir anfragen würde, nur so als Tipp. ;-).
 

Duine

Aktives Mitglied
Wenn dein Sohn noch nichtmal in der Lage ist, sich selbst einen Praktikumsplatz zu suchen, wird er die Uni nicht schaffen, das kann ich dir aber garantieren.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Es ist ja gar nicht gesagt, ob die TE bei den Firmen auftritt, nur weil sie sich hier im Forum nach Firmen und Erfahrungen zu Praktikumplätzen erkundigt.
Was für eine Schlussfolgerung, Tzzz.

Ich komme leider nicht aus München und noch nicht mal aus der Nähe.
Ich drücke dir und deinem Sohn ganz dolle die Daumen bei eurer Suche.

Pecky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben