Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche Permanent Makeup München+Umgebung

heimwerkerqueen

Aktives Mitglied
Tag zusammen,

kennt jemand ein Kosmetikstudio in/um München, das zu erschwinglichen Preisen wirklich gutes Permanent Makeup macht?

Hab ja schon gegoogelt, aber.. ich würde da eher auf Erfahrungsberichte von Frauen, die dort schon waren vertrauen wollen.

Wenn ihr da was wisst - bitte Info !

Dankeschööööön

HwQ
 

heimwerkerqueen

Aktives Mitglied
Tag zusammen,

ja.. das das wehtut ist mir klar, hab ja schon andere Tattoos..

nur leider macht keiner der Tätowierer eben Permanent MakeUp.
Sondern eben nur so Kosmetiktanten...
und nachdem man da nie weiss, was man bekommt und ich schon echte Horrorstories gehört und ganz "tolle" Ergebnisse gesehn habe, hätte ich gern eine, die es wirklich drauf hat.

btw. kann mir mal jemand sagen, wieso das kein normaler Tätowierer macht? is doch das gleiche, nur nicht so tief eingestochen - und die wissen wenigstens (meistens..) was sie da tun..
 
P

PMUPMU

Gast
Umfrage eines Studentenprojektes der Technischen Universität Berlin

An alle Kosmetikinteressierten!
Wir interessieren uns für Eure Erfahrungen und Interessen im Kosmetikbereich. Ihr helft uns daher sehr, wenn ihr Euch 15-20 Minuten Zeit nehmt, um an unserer Umfrage teilzunehmen.
Natürlich sind alle Angaben anonym und werden ohne Rückschlüsse auf einzelne
Personen behandelt.

http://www.unipark.de/uc/08Innowerkstatt1/22d1/

Musikalische Belohnung!
Unter den teilnehmenden Personen wird ein i-Pod Nano verlost…
(selbstverständlich bei FREIWILLIGER Angabe der Email Adresse)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben