Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche partner/freund im raum KA HD

J

jacetms

Gast
hi leute,
bin 19 m komm aus dem raum karlsruhe/heidelberg, bin seit c.a 2 monaten von zu hause ausgezogen und fühl mich ziemlich allein :( meine schul freundschaften sind zwar noch vorhanden, aber über die ganze welt verteilt... ich studiere momentan und hab nicht damit gerechnet dass das so viel zeit in anspruch nimmt, dadurch ist die verbleibende freie zeit um so wertvoller, was aber nicht so toll ist wenn man sie mit niemandem teilen kann.
ich bin eigentlich offen für jegliche art von bekanntschaft (bin nicht schwul!!) solange ich nur jemanden hab mit dem ich meine zeit teilen kann.
freu mich auf antworten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben