Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Online Freundschaft, vielleicht auch eine Freundin je nachdem was sich ergibt.

goodchrhere

Mitglied
Hallo

Ich bin Christian und bin 24Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz und habe einen festen Job und ein Auto. Dazu habe ich eine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und ich finde Treue noch etwas sehr wichtiges. Ich bin ein bisschen fester gebaut, bei 98kg auf 1.72. Ich habe aber in den letzten Monaten von 113kg auf 98kg abgenommen und ich bin weiterhin am abnehmen und den Körper am trainieren. Das Übergewicht war auch meiner Weiterbildung geschuldet, und meinem nicht ganz gesunden Lebensstil. Ich habe jetzt viel über Ernährung und abnehmen gelesen.
Ich habe als Hobby, 3D Drucken, Modellfliegen und Freunde treffen.

Ich suche eine Online Freundschaft, oder auch eine Freundin, je nachdem was sich ergibt.
Ich bin sozial ein offener Mensch und habe viele Freunde. Ich habe jedoch auch viel aussortiert, wenn mich Freunde anlügen sind sie für mich keine Freunde mehr. Vielleicht findet sich ja jemand zum schreiben und alles weitere ergibt sich dann. (Treffen oder was auch immer)

Freue mich auf eine Nachricht von dir!
Christian
 

mrsanonym

Neues Mitglied
Hallo Christian, ich bin gerade durch zufall aufdich gestoßen und dachte mir ich schreib dir mal, aber da ich nicht weiß ob man hier pn schicken kann, schreib ich hier so. Ich bin Kim, 21 Jahre alt und suche auch nach online freundschaften :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben