Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nur Die Richte für´s Leben!

sad_night

Neues Mitglied
Hallo ihr ebenfalls einsamen Seelen,
Ich suche, wie bereits im Titel beschrieben, die richtige Frau für´s Leben!

Ich bin zwar noch 21 Jahre jung, aber ich lebe als Erwachsener, da mich Disko´s oder Jugendliche, weitgehend nicht interessieren.
Ich suche eine Sie, die Vernunft zeigt, aber auch gut nachdenken kann.
Ich wohne im Raum Sachsen nähe Leipzig noch und habe vor, bald in die Sportstadt Riesa zu ziehen.

Also welche Sie traut sich mich mal anzuschreiben?

Eine kurze Beschreibung von mir:

Ich bin 1,82 m groß, nicht gerade ein Adonis, also etwas mehr zum liebhaben besitze ich.
Ich habe ein Tattoo mit dem Wort "Treue", welches mir viel bedeutet, da ich loyal zu mir selber bin.
Mir wird sehr viel gesagt das ich schwer in Ordnung bin und der perfekte Mann wäre..
Keine Ahnung warum, um ehrlich zu sein, schätze mich nicht persönlich ein.

Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, schreibt mich einfach an.
Ich freue mich über jede Mail von euch.

Viele liebe Grüße

sad_night
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben