Anzeige(1)

Suche noch meinen passenden Deckel :)

Xeaks

Aktives Mitglied
Hallo erstmal :)

Ich suche noch den passenden Deckel und vielleicht finde ich dich ja hier :)

Fangen wir mit einer Sache an dich ich überhaupt nicht kann und das sind wohl Selbstbeschreibungen xD ich überlege schon seit Minuten was ich sagen möchte und doch finde ich keine Worte. Doch Versuch macht klug.

Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen, es wäre nicht schlecht wenn du auch von dort kämst, doch es ist kein muss. Ich bin seit 7 Jahre der persönliche Butler meiner Katze, doch ich bin nicht nur Katzenliebhaber sondern ich mag wohl fast jedes Tier sehr gerne, ausgenommen vielleicht Schlangen oder Spinnen :D Meine liebste Jahreszeit ist wohl der Sommer, es ist für mich einfach so schön wenn die Sonne scheint, man spazieren geht und einfach die Wärme auf der Haut spüren kann. Ich koche sehr gerne und es stört mich überhaupt nicht wenn ich für Gäste im Vorfeld zwei oder drei Stunden in die Küche stehe, da ich daran unheimlich viel Spaß habe :D

Was ich überhaupt nicht mag ist Party machen. Ich bin eher ruhig und verbringe meine Abende lieber auf der Couch und schaue etwas oder auch einen Spieleabend würde ich jederzeit vorziehen. Neben Karten- und Brettspielen, spiele ich auch gerne auf dem PC oder der Ps4. Doch mir werden Menschen und Freunde immer wichtiger sein und ziehe Aktivitäten mit jenen jederzeit vor oder nehme mir Zeit, wenn ein offenes Ohr von nöten ist, denn auch wenn ich gerne rede und erzähle, kann ich auch gut zuhören und bin gerne für Menschen da. Mir ist nichts so wichtig wie andere Menschen glücklich zu machen und dabei ist mir Humor sehr wichtig. Was mich zum nächsten Punkt bringt, ich liebe jegliche Formen von Comedy, seien es Sketche, Kabarette oder Satire, weswegen ich auch gerne zu diesen Zwecken ins Theater gehe.

Doch ich denke, dass ich noch viel mehr bin als das und wenn du Interesse hast, wirst du das auch herausfinden. Was suche ich denn überhaupt? Eine liebe Sie, du solltest natürlich Tierlieb sein, ehrlich und freundlich. Ich suche jemanden mit dem man sein Leben verbringen kann, es mag altmodisch sein oder sogar kitschig, doch die Vorstellung das ganze Leben mit einander zu verbringen und im hohen Alter auf der Terrasse zu sitzen, ist etwas das ich mir Wünschen würde. Durch dick und dünn zu gehen, gute und schlechte Zeiten, all das sind Dinge die zum Leben dazu gehören, doch wenn man sich gemeinsam unterstützt, kann man alles schaffen.

Ich würde mich über jede Nachricht freuen und bin gespannt :)
 

Anzeige(7)

Fantafine

Namhaftes Mitglied
Ich komme da nicht in Frage, aber ich möchte dir sagen, du liest dich hier sehr freundlich und ich wünsche dir viel Erfolg dabei, deinen Hafen zu finden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben