Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche neue Freundschaften

G

Gast

Gast
Hallo ihrs,
Durch einen Umzug lässt man viele Menschen hinter sich und es kommen neue Leute ins Leben.
Leider hat sich eine Vernetzung noch nicht ergeben, weil ich in den letzten Wochen viel beruflich zu tun hatte und mein Privatleben leider net so toll verlaufen ist. Jetzt ist wieder was Ruhe eingekehrt. Ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften und nette Leute für treffen oder einfach zum quatschen oder gemeinsame Freizeitgestaltungen. Es wäre toll wenn ihr zwischen 24-35 Jahre seid/ w. und aus NRW kommt bzw dem Köln Bonner Raum bzw- Rhein Sieg Kreis.
Ich lass mich einfach mal überaschen, ob sich jemand meldet.
Freue mich über eure mails :)

Liebe Grüße
 

MissMotte

Mitglied
leute,
die resonanz wäre wohl größer, wenn ihr nicht als gast schreiben würdet, sondern euch anmeldet.
dann kann man (nach 2 tagen und 5 beträgen) auch private nachrichten empfangen und man erfährt mehr über euch...
trotzdem liebe grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben