Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche neue Freundschaften im Raum Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tonyyy

Mitglied
:rolleyes:Hi na du, was geht ab ? ich weiss nicht ob das bei dir noch aktuel ist, aber ich versuchs trotzdem. Naja bin vor 11 jahren nach spanien gegangen, was ich bitter bereut habe. Jetzt wo ich in nahe Zukunft wieder nach Deutschland(Harsewinkel) ziehe, suche ich neue Bekanntschaften. Die meisten Freunde die ich hatte, habe ich in der Zeit aus den Augen verloren. Deswegen suche ich korekte ,nette Menschen zum schreiben und vielleicht mit der zeit auch mehr, wer weiss.......Adios:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben