Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche neue freundinnen in münchen

K

kathyhhb

Gast
hi alle zusammen,

ich hab ein problem.
in letzter zeit hab ich viele freunde verloren.
eigentlich hab ich nur noch eine freundin und meinen freund.
früher hatte ich einen riesigen freundeskreis aber als ich anfing zu arbeiten und meine freunde auch arbeiteten oder weiterhin auf schulen gingen und wegzogen hat sich der kontakt immer mehr und mehr verringert.
bis irgendwann der komplette kontakt abgebrochen war.
viele leute warn auch ziemlich hinterfotzig und ich hab dann die freundschaft beendet und dachte ich würde dann schon neue finden.
aber ging dann irgendwie doch nicht so leicht.naja und wenn meine freundin keine zeit für mich hat fühle ich mich ziemlich einsam so wie jetzt zum Beispiel.

wem geht es denn hier ähnlich wie mir?
 
N

NicklessNick

Gast
mir gehts genauso!

seit meiner Schulzeit verliefen die kontakte alle langsam im Sande. Den leuten die wir kennen wirds aber net anders gehen - ich denke das ist normal. Wir werden halt alle irgendwann erwachsen - so dämlich das auch klingen mag - und gehen eigene wege. Da bleiben freundschaften manchmal auf der Strecke. Du findest neue freunde mit denen du was unternehmen kannst und ich sicher auch.

woher kommt ihr eigentlich? <<< edit: hab ich übersehen sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lichtspiel

Gast
Hey. Also wenn ihr mich fragt, geht das nicht so schnell... eine neue Freundin einen neuen Freund .. schnellstmöglich neue Freunde zu finden. Wenn man gezielt sucht.
Freundschaften entstehen... meist auch erst nach Jahre und/oder unerwartet. Das kann man nicht steuern.

Ansonsten sind das alles erstmal Bekanntschaften, aber ob daraus was festes wird???? Das weiß man vorher nie.

Deshalb finde ich solche "Suchaktionen" und vorallem online - nicht so der Hammer. Was bringt es, wenn ich jetzt angenommen mich melden würde und sagen würde.. Hey ich komme auch aus München und suche gerade auch mal neue Freunde. UND weiter?

Die Chemie muss stimmen und nicht nur die, vieles anderes auch. Vielleicht solltest du es mal mit einer Brieffreundschaft probieren, oder noch besser um nicht so viel zu tippen oder schreiben zu müssen, lern die Leute doch direkt im Leben kennen. Mitten in München... Such dir ein neues Hobby geh aus, unternehme was mit deinen wenigen (besten) Freunden... da lernt man doch allerhand Leute kennen....

Man muss sich nur interessieren und offen für neues Sein.. dann klappt das auch mit neuen Bekanntschaften, und das alles ohne das "World Wide Web".

gruß Lichtspiel

p.s.: @NicklessNick.. soso du wohnst also bei der Schokoladenfabrik.... kann man bei dir ne Großbestellung machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben