Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche neue Freunde aus Remscheid und Umgebung

Tiamat

Neues Mitglied
Suche nette Leute aus Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen,


ich bin neu hier im Forum und möchte mal auf diesem Wege versuchen nette Leute aus meiner Umgebung zu finden. :)



Ich bin Anfang 30, habe viele Interessen und bin auch noch für den ein oder anderen Blödsinn zu begeistern. ;)



Also meldet euch doch einfach mal, egal ob m oder w - ich würde mich freuen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiamat

Neues Mitglied
Hey,

hab hier leider eine ganze Weile nicht mehr reingeschaut...
Meld dich einfach mal, falls noch Interesse besteht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben