Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche neue Bekanntschaften im Kreis Heilbronn

Teardrop1983

Mitglied
Bin zur Zeit ziemlich einsam und verzweifelt, meine Beziehung ist gescheitert und bin jetzt mit meiner Schwangerschaft ganz alleine. Würde gerne Kontakt zu gleichgesinnten, gerne auch Mamas haben die auch auf der Suche nach Freundschaften sind. Wäre echt froh, wenn sich jemand melden würde!
 
G

Gast

Gast
Hey :)
ich komm zwar nicht aus Heilbronn ( 1 Stunde davon weg ) aber bin Mobil :)
Hab 2 Kinder einer ist 2 und der andre 9 Monate und bin immer offen für neue Freundschaften
Wir können ja Email Adressen austauschen und mal schreiben wenn du Lust hast
 

Teardrop1983

Mitglied
Hallo lieber Gast,

schön das du dich meldest, kannst mir gerne deine E-mail Adresse geben dann melde ich mich bei dir... Wo kommst du denn genau her, bist du männlich oder weiblich?
 
G

Gast

Gast
Hallo, deine Suchanfrage ist zwar schon etwas her aber ich komme aus HN und suche
auch Freunde :) Sind erst hergezogen....
Habe eine 2 Jährige Tochter und einen 15 Wochen alten Sohn :)
Viele Grüße,
C.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben