Anzeige(1)

Suche nette Sie für Freundschaftsaufbau oder mehr!?

SnowGrass

Mitglied
Wenn Du weiblich zwischen 35 u. 45 bist und im Herzen ein lieber Mensch bist, würde ich Dich gern kennen lernnen. Bin aus Berlin und auf der suche auch nach neuen Freunden die es mit meiner geschundenen Seele ehrlich meinen!
l.g. SnowGrass:D
 

Anzeige(7)

Schwänli

Aktives Mitglied
Hallo SnowGrass - ich hätte Interesse, falls wir uns schreibenderweise verstehen. Ich habe mich auch extra wegen deinem Gesuch hier angemeldet, aber ich kann leider keine privaten Nachrichten versenden, solange ich hier nicht mindestens 2 Tage angemeldet bin und ganze FÜNF! Beiträge hier abgesetzt habe. :rolleyes: Jetzt kann ich mir erstmal was ausdenken, was mich hier thematisch noch zu weiteren Beiträgen reizen könnte. Ich geh dann mal derweil die Rubriken durchforsten... :vondannentrott:
 

SnowGrass

Mitglied
Hallo, finde ich ganz lieb das Du dich extra wegen mir angemeldet hast:) Ich bin hier ja schon längere Zeit aktiv wie Du sicherlich schon gesehen hast! Ich würde mich liebend gerne mit Dir austauschen, denn viele Freunde sind mir nicht geblieben. Es ist schön das es noch Menschen gibt die einen nicht wegschuppsen! Ich hoffe es wird erst einmal eine gute schreib Freundschaft!? Was hast Du für Hobbys und wie heißt Du? l.g Bernd
 

Schwänli

Aktives Mitglied
Hallo Bernd,

deine Fragen würde ich dir lieber persönlich beantworten und nicht hier so öffentlich einsehbar hinterlassen. Leider kann ich immer noch keine privaten Nachrichten verfassen, und eine Emailadresse hier zu veröffentlichen, danach ist mir auch nicht so. Deshalb schreibe ich dir ein bisschen Kleinkram, bis ich endlich meine 5 Beiträge in diesem Forum beisammen habe. Als erstes berichte ich dir mal, dass ich eher der Kumpeltyp, so zum Pferde stehlen, bin und weniger der Typ Tussi. Passt dir das? :D

Realname hinterlasse ich dann auch beizeiten privat, bis dahin lieb gegrüsst von Schwänli
 

SnowGrass

Mitglied
Hallo Schwänli, ja geht doch schon in Ordnung, gar kein Ding, ich habe im moment auch richtig den Kopf voll und möchte hier auch nicht unbedingt alles ausbreiten, aber hört sich doch echt gut an! Lass uns weiter machen wenn Du möchtest!? l.g. Bernd/SnowGrass:D
 

Schwänli

Aktives Mitglied
Hallo Snowgrass,

wenn du damit leben kannst, dass ich es etwas gemütlicher nehme und immer nur so alle ein bis zwei Tage schreibe, mache ich gerne weiter : -)

Ich arbeite übrigens Vollzeit und beschäftige mich auch ansonsten mit sehr viel Krimskrams - ausser mit Ausgehen, Rumtreiben oder "lauter Freunde" treffen, soetwas ist bei mir auch eher recht spärlich gehalten. Ich habe nur ein paar wenige, gute, ausgesuchte Freunde. Aber ansonsten kann ich mit vielen Menschen auch nicht so recht was anfangen und komme mit den oft vorhandenen Oberflächlichkeiten nicht klar. Vielleicht haben wir ja Glück und verstehen uns ganz gut, aber am besten so, dass nicht zu hohe Erwartungen angesetzt werden. Ich bin jedenfalls ein fairer Mensch, der keine doofen Spielchen treibt und viel Höflichkeiten und Zuhör-Ohren (Mitles-Augen) mitbringt, aber natürlich auch ein "eigener" Mensch mit fortgeschrittenen über-40-Jahren, und da hat jeder schon so seine gut verschraubten Gleise gelegt. Dafür ist bei vielen über 40 aber auch der Horizont auf eine andere Art wieder ein bisschen weiter, offener, und deshalb... ...wirds bestimmt auch spannend.

So, Beitrag Nr. 3 - es sammelt sich langsam an... :)
 

Schwänli

Aktives Mitglied
Hallo SnowGrass,

ich glaub, ich hab dich mit irgendwas verprellt. Das war nicht meine Absicht :(
Ich würd mich ja freuen, wenn du mir erklären kannst, mit was. Musst es aber auch nicht öffentlich tun. Ich hab nach diesem noch einen weiteren Beitrag hier im "Soll", und dann kann ich dich endlich per privater Nachricht anschreiben. Wenn es dir noch recht ist? :eek:

Lieben Gruss von Schwänli
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben