Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Menschen aus Oldenburg oder der nahen Umgebung!!!

Nobody164

Neues Mitglied
Hallo!!

Ich bin ein Mann von 40ig Jahren, und da ich leider keinen richtigen Freundeskreis habe mit denen ich was gemeinsam Unternehmen kann etc , versuche es einfach mal hier mit einem Aufruf,
Ich wohne in Oldenburg Niedersachsen, bin leider nicht so Mobil

Deswegen suche ich nette Menschen die auch aus Oldenburg oder der nahen Umgebung kommen

Bin ein ehrlicher, zuverlässiger und Unternehmungslustiger Mensch
Nur alleine machen viele Dinge keinen Spass

Ja wenn du aus Oldenburg kommst oder der nahen Umgebung und es dir wie mir geht das auch dir die Freunde fehlen, mit denen du gemeinsam was machen kannst oder einfach mal reden kannst etc
Dann meld dich und mal schauen, vieleicht entsteht ja ne Langjährige Freundschaft

[...]

Bis bald vieleicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben