Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche nette Menschen aus München für gemeinsame Unternehmungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasanee

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Wochenende mal wieder allein daheimsitze, weil mein Bekanntenkreis anderen Interessen nachgeht:

Wem gehts denn noch so ?
Wer hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen?
Egal ob Biergarten, Kino, Inlineskaten oder Disco/Pub etc!

Meldet euch doch mal :)

Gruss Sasa
 

marut

Aktives Mitglied
Hi Sasa,

ich hab mir auch mal deinen thread durchgelesen, k.A. aber vllt meldet sich dein Typ nach den klaren Worten doch nochmal, muss er ja erstmal verdauen... unabhängig davon würde ich mich glatt für eine Unternehmung anbieten (fahre bzw. eiere auch gerne skater, schön mit Protektoren bestückt, die ich auch dringend brauche), bin aber nicht aus München, aber ich denke mal, du wirst schon Leute finden :)

viele liebe Grüße
marut
 

steve19671

Mitglied
Hallo Sasa,
bin der stefan aus München und würde auch gerne am Wochenende etwas unternehmen vieleicht wenn Du interesse hast fällt uns was ein besonders wenn das Wetter wieder schön ist?
lg
Stefan
 

Hotspot

Neues Mitglied
Hallo,

naja, dein Eintrag ist ja schon ne ganze Weile her und vielleicht gar nicht mehr aktuell. Ich versuche es trotzdem.

Ich wohne auch in München und könnte einen netten Menschen mehr an meiner Seite schon gebrauchen.

Schreib mir falls du noch auf der Suche bist.

Viele Grüße
Rudi
 

Andi25

Mitglied
Hallo Susanne, ich würde mich freuen, mit dir etwas zu unternehmen. Komme aber nicht aus München, habe die Stadt aber schon ein paar mal besucht, um shoppen zu gehen, Messen und Museen zu besuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben