Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Mädels im Raum Düsseldorf

D

Doja86

Gast
Hi,
ich suche Mädels die Lust haben etwas zu Unternehmen, zB ins Kino gehen, quatschen, Kaffee trinken, Shoppen, feiern etc.
Leider hat sich mein Freundeskreis aus verschiedenen Gründen verkleinert und nun fühle ich mich doch oft einsam und weiß nicht was ich tun soll. Alleine ins Kino macht eben nicht so viel Spaß wie zu zweit.
Zu mir ich bin 25 jahre alt und studiere in Düsseldorf BWL. Mehr verrate ich gerne über Private Narichten.

Gruß Doja
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben