Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Mädels aus dem Raum Leverkusen

Dine Maja

Neues Mitglied
Hey hallo......ich suche nette Mädels die Unternehmungslustig und auch auf eine Freundschaft aus sind. Mein Freundschaftskreis hat sich im letzten Jahr irgendwie aufgelöst, weil ich nicht mehr bereit war die alleinige Person zu sien die sich um den Erhalt und den Kontakt bemüht.
Jetzt suche ich auf diesem Wege, gleichgesinnte die Lust haben einfach nur zu Quatschen, ins Kino zu gehen.....einfach so diese Sachen die man so als Freundinnen tut. Ich freue mich über viele Nachrichten.

Viele liebe Greets
-----
Nadine
 

Lubaya

Neues Mitglied
Hallo Nadine,

mensch du weißt gar nicht, wie sehr ich mich gerade freue deinen Beitrag zu lesen. wirklich, ich freu mich gerade so sehr

mein tag war so eine katastrophe....
durch zufall bin ich mittags auf diese seite gestoßen und wollte abends genau deinen beitrag verfassen.
ich hab tränen in den auge vor freude, das erste positive seit tagen.

ich wohne in leverkusen seit ca 3 jahren und habe trotz einiger versuche, wenig bis keinen anschluss hier gefunden und mein alter freundeskreis existiert nicht mehr. es fehlt mir total... ein nettes weiber gespräch, bisschen lästern, durch die stadt streichen oder gemeinsam andere dinge tun und für einander da sein.

ich würde mich sehr freuen, wenn wir in kontakt treten könnten und quatschen, bis der arzt kommt :)

viele liebe grüße dir

Natalie
 

Dine Maja

Neues Mitglied
Hey hallo Natalie

.....endlich mal jemand aus Leverkusen !!!!!
Ich freue mich auch sehr.
Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten schreiben, sonst könnten wir mal etwas persönlicher schreiben.
Weißt du zufällig ab wann man die persönlichen Nachrichten schreiben kann ?
Ich habe soviele Fragen...ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Wie gehts Dir denn so ?

Viele Liebe Grüße
---
Nadine

 
G

Gast

Gast
das freut mich ja, dass ihr euch hier gefunden habt! :)
sucht ihr denn auch noch weitere freundinnen oder seid ihr jetz komplett?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben