Anzeige(1)

suche Nette Leute

lutz 36

Neues Mitglied
Da mich meine Lebensgefährtin vor einem halben Jahr mit unserem Sohn verlassen hat,
bin ich verzweifelt und möchte über diese Anzeige einen neuen Bekanntenkreis aufbauen.
Aufgrund meiner Behinderung sitze ich zeitweise im Rollstuhl.

Freue mich über eure antworten
Schöne grüße Lutz
 

Anzeige(7)

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hi lutz, tut mir leid, was du schreibst.

Aus meiner Sicht, ist es am besten du mischst dich in Themen ein, wozu du was zu sagen hast, da lernen dich die Leute ein wenig kennen und manchmal findet man dann jemand, mit dem es passt. So aus dem Stand wird vermutlich keiner kommen und gerade dich suchen.

Nimms mir nicht übel, ist nur gutgemeint und ich habe die Erfahrung schon im positiven Sinne gemacht, was dir Hoffnung machen sollte.
Nur solltest du dabei nicht an Kennenlernen usw. denken, sondern einfach an die Themen, dann kommst du so rüber wie du bist und triffst auch die richtigen Leute.

Viel Glück

und bis in irgendeinem Thread, vielleicht

Sigi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben