Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Leute im Selfkant

E

Ekna

Gast
Hallo,
werde in den nächsten Monaten mit meinen beiden Kindern in den Selfkant ziehen und suche schon einmal nette Leute die mir den Umzug etwas leichter machen. Werde nach 34 Jahren meine Heimat verlassen und tue dies sehr gerne für meine große Liebe.

Meine Kinder sind 11 (Mädchen) und 2,5 (Junge). Vielleicht finden sich schnell neue Freunde für die beiden.

Liebe Grüße an alle
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben