Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette leute Heinsberg - Aachen

G

golfrolf78

Gast
:eek:

Hi,
Suche also nette leute um die 25 - 30 jahr in dieser gegend. HS - AC
Meine hobbys sind Swimmen, Bilard, Geocaching, kochen (vegetarisch),
mit oldie wohmo mal n wochenend weg zu fahren. Mosel, Ardennen, Luxemburg oder so.

LG. Rolf ;)
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ups Hs man das habe ich lange nicht gesehen alte Heimat Übach-Palenberg lang,lang ist es her,aber ein paar positive Erinnerungen die hab ich noch ein paar............Rolf schicke Dir nen weit entfernten gruss an Dich und meine Geburtsstadt !Lg catcry
 
G

golfrolf78

Gast
Ups Hs man das habe ich lange nicht gesehen alte Heimat Übach-Palenberg lang,lang ist es her,aber ein paar positive Erinnerungen die hab ich noch ein paar............Rolf schicke Dir nen weit entfernten gruss an Dich und meine Geburtsstadt !Lg catcry
Hay Catcry. Übach Palenberg liegt hier direct nebenan. Gehn wir schon mal mit den beiden hundys spazieren im naherholungsgebiet bei marienberg. Ist sehr schön da... Ich bin "original" aus Vaals (niederlanden) neben Aachen. Kennst du bestimt auch, oder? Who wohnst du jetz ? und wie lange lange lange ist das her?

Lieben gruß
Rolf
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hay Catcry. Übach Palenberg liegt hier direct nebenan. Gehn wir schon mal mit den beiden hundys spazieren im naherholungsgebiet bei marienberg. Ist sehr schön da... Ich bin "original" aus Vaals (niederlanden) neben Aachen. Kennst du bestimt auch, oder? Who wohnst du jetz ? und wie lange lange lange ist das her?

Lieben gruß
Rolf
:cool::D Marienberg kenne ich natürlich,ich bin Gebürtig aus dem Ortsteil Boscheln..Vaals kenne ich auch den ich habe in Aachen gearbeitet,ich habe seid langen (30 Jahre) keinen Kontakt mehr in die,,Heimat " ohne Familie meinen Vater (Verstorben )aber,den habe ich in Positiver Erinerung.Ich lebe nun etwa 666Kilometer weg und bin dabei mir was auf zu bauen. bin nun ne alte:rolleyes:Heimatlose die sich eigentlich nirgens so richtig Zuhause fühlt.Lg catcry
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Hähä..Vaals,da gehe ich oft auf den Wochenmarkt,mit dem Auto brauch ich 5 Minuten:D
Ich komme aber aus der anderen Richtung...;)



Lise
 
G

golfrolf78

Gast
Hähä..Vaals,da gehe ich oft auf den Wochenmarkt,mit dem Auto brauch ich 5 Minuten:D
Ich komme aber aus der anderen Richtung...;)
Lise
Hey Lise,

Du gehst auf den markt dienstags :confused: aber kommst nicht von aachen.
Also dan wohnst du in den schönen Niederlanden? Limiers, Vijlen, Nyswiller oder so? :p
Lieben Gruß,
Rolf
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Neenee...andere Seite,Belgien:)



Vorgestern war ich in Vijlen,wollte die Kirche besichtigen aber sie war zu.
Sowas ärgert mich dnn immer...

Und in Epen kann man superleckeres Eis essen,warss vll auch schonmal,so ne Bude draussen,auffen Parkplatz...kannst da auch frisches Obst kaufen...die haben ein Bombengeschâft,da steh die Menschen Schlange bis zum geht nichtmehr und begrüsst wird man zu jeder Tageszeit mit einem lauten
"goeie mooooooooooooooooorrrrrrrrgeeeeeeeeeee" das aber nach ner Weile nervt wenn man öfters hingeht...:rolleyes::p




Lise
 
G

golfrolf78

Gast
Neenee...andere Seite,Belgien:)

Hey Lise,

Ja, in Belgien ist es natürlich auch schön. Wir haben da 3 jahre gewohnt...
In Gemmenich, Rue de Moresnet ... Aber das Fransösisch lag uns nicht so!
Und das haus war auch nich erste sahne :eek:

Das Eis essen in Epen ist Weltweit bekant denk ich mal...
Wenn ich in Maastricht meine kollegen davon erzähle, die kennen den auch und da bei ist das doch so 30 km. unt weiter entfernt. Das ist ein bomben geschäft :D bei denn. Aber wenn ich ehrlich bin, dass eis ist zwar viel, aber nicht sonderlich lecker, oder ? :confused:

Aber dass du in Belgien an der grenz nähe wohnst ist lustig... so klein ist die wekt.

Lieben Gruß,
Rolf
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben