Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche nette leute aus Raum Stuttgart zum Babbeln, Kino, Billiard spaß haben....

N

NicklessNick

Gast
HiHo,

mein name ist Steven, ich bin 23 und ich bin grad aus beruflichen Gründen umgezogen. Weit weg von der Heimat im Berliner Raum herunter ins Schwabeländle. Genauer gesagt nach Waldenbuch in die Stadt mit der Schokifabrik (wers net kennt nach Stuttgart sind 13km u nach Böblingen sinds 15km).

Ich arbeite als Servicetechniker und bin auch mal ne ganze Woche weg. Ich habe bis jetzt auch noch nicht so den Anschluss gefunden. Ich finde es auch net so leicht wenn man ganz alleine ist und net ma jemanden hat mit dem in die Disco kann etc sprich ganz alleine weggehen find i iwie net so prickelnd. Ich habe sonst eigentlich keine probs neue leute kennen zu lernen aber Arbeit is etwas anders (etwas schwieriger als ich dachte) als Studium oder Ausbildung da der Altersdurchschnitt - zumindest in meinem Betrieb - doch deutlich über meinem liegt. Wer hat lust vll. mal squaschen zu gehen oder ins Kino? Wer aus der Umgebung sucht einfach jemanden zum babbeln?

Grüße, Steven.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben