Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hey ihr Lieben,
Ich bin 16 (weiblich) und habe leider kaum Freunde.
Richtig erklären kann ich es mir aber nicht.
Bin eigentlich jemand, der immer für seine Freunde da ist. Würde mich als lustig, freundlich, ehrlich, tolerant, hilfsbereit, tierlieb etc. beschreiben .. außerdem achte ich sehr auf mein Äußeres, höre auch öfter dass ich ziemlich hübsch bin. Ich bin so oft traurig oder niedergeschlagen wegen der ganzen Sache. Manchmal verzweifle ich richtig, weil ich einfach nicht weiß was ich so falsch mache.
Deshalb versuche ich jetzt auf diesem Weg neue Leute kennen zu lernen, da das in dem Dorf, aus dem ich komme nicht so einfach ist. Am besten aus meiner Umgebung, also im Umkreis von Nürnberg. Wohne 20 Minuten von dort entfernt. Außerdem wäre es toll, wenn Du so ungefähr in meinem Alter bist :)
 
Hey wie gehts dir? Bin die Carolin, 18 Jahre jung und wohne in Augsburg, das ist gar nicht so weit weg von Nürnberg.

Bin auch auf der Suche nach neuen Freundschaften.
Wenn du lust hast, dann kannst du dich ja mal per pn bei mir melden.
Ganz liebe grüße
 

Garrarufa

Mitglied
Hi!
Auch ich habe das Problem, dass ich nur schwer Freunde finde. Ich bin 19 und wohne in Nürnberg. Wenn du also Lust hast was zu unternehmen oder auch nur zu reden: ich bin dabei!
LG
 
Hallo alle zusammen,
ich hab eure Beiträge gelesen und mich deshalb auch hier angemeldet. Ich habe auch kaum Freunde und wäre sehr froh wenn ich mal jemanden finden würde zum Sachen unternehmen oder zum reden. ich bin 21 und wäre sehr glücklich wenn sich jemand bei mir melden würde :)
 
J

Julian92

Gast
Hallo:)
Ich bin 19 und wohne in Erlangen. Wenn du willst, kannst du mir ja mal schreiben. Ich würde dich jedenfalls sehr gerne kennenlernen. Deine Charaktereigenschaften teile ich auch;-)
Würde mich freuen, von dir zu hören.
 
G

guardian_angel

Gast
Hallo ich heiße Sabrina, bin 17 Jahre alt und aus Nürnberg. Falls du noch eine gute Freundin suchst, würde ich mich freuen wenn du dich meldest. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben