Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Nette Freundinnen Raum Koblenz Und Umgebung

N

nettew21

Gast
hallo. bin kathrin, 21 j. aus koblenz und suche nette freundinnen raum koblenz und umgebung.
würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet.
bin echt sehr traurig ohne eine gute freundin.
bitte meldet euch!!!
bin oft verletzt worden von freundinnen und ich möchte endlich mal ne ganz liebe person aus meiner umgebung und koblenz kennenlernen.
gibt es denn keine mädels, die das gleiche wie ich suchen???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben