Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette freundin in leipzig ???

peggylein1990

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

leider wurde ich sehr viel enttäuscht meine letzte beste freundin hatte mich vor einen jahr einfach gegen eine andere ausgetauscht warum wieso hat sie mir nie gesagt. :(
Manchmal denke ich kann man überhaupt noch einen Menschen vertrauen ???
Ist man manchmal nicht besser ohne eine freundin ??? da wird man wenigsten nicht so enttäuscht und fühlt man nicht auf der einen art so verlassen !!!

Deswegen habe ich mich hier angemeldet in der hoffung das ich jetzt mal jemanden kennlerne oder schreiben kann wo man nicht gleich so enttäuscht wird vieleicht versteht mich ja auch jemand hier ???

Ich bin junge 21 jahre :) habe zwei süße kinder so ist meine leben eigentlich schön aber mir fehlt einfach eine person mit der man sich mal treffen kann oder mal so eine richtiges lustiges frauengespräch das fehlt halt irgendwie alles.
Ansonsten bin ich eine sehr lustige person und eine aufgedrehte quasselstrippe aber auch nicht so viel :)

Naja Mäadels vieleicht mag ja eine mal zurück schreiben würde mich sehr freuen wenn ich etwas bekommen würde !!!

erstmal liebe grüße
 

peggylein1990

Neues Mitglied
Hallo Nancy,

habe mich gefreut das du hier geantwortet hast....
Klar würde mich freuen wenn wir uns mal schreiben aber leider habe ich kein icq :( !!!
Bist du vieleicht in mein vz oder msn???
Würde mich freunem wenn du dich nochmal melden tust so das wir es vieleicht doch ncoh schreiben können.

Wenn kannst du mir auch eine E-MAil schreiben unter peggy-thierbach@hotmail.de

Hoffe wir hören nochmal von einander lieb gruß
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben