Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Freunde [WÜ/KT]

Thompsen

Mitglied
Hallo Community,
wie schon der Titel heißt - suche ich nette Freunde (Männlich/Weiblich) - in Deutschland. Ich suche schon lange Menschen die Spaß am Leben haben. Die auch einen zu hörn, mit denen man auch weg gehen kann und Spaß haben kann. Darum versuch ich mal mein Glück hier.
Zu meiner Person:
Ich heiße Thomas, bin 19 Jahre alt und komme aus der Umgebung Würzburg/Kitzingen. Bin ein offener Mensch mit dem man Spaß haben kann aber auch ernst seien kann.
In meiner Freizeit gehe ich ins FitnessStudio, Fahrrad fahn (Mountenbike), zock gerne Computer/PlayStation 3 usw.........

Wenn jemand interesse hat ,und es ernst meint, mich kennen zu lernen - meldet euch. Ich beiß nicht!:p

Gruß
Thomas
 
würtzburg ! ?;-* warst du schonmal am bahnhoff? also jetzt ist etwas kalt xD
das du noch vorm pc sitzt? Öö^^ xD ich kenne sau nette leute* in würtzburg ;-)
wohne allerdings in leipzig, und bin mal eine zeit lang jedes wochen ende von Leipzig- Kahrlsruhe gefahren. und nja, bin da ab und zu mal bei dir in der stadt gewesen;-* <3 hast du facebook?

l grüße ;-*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben