Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Freunde ( in ) / Weihnachten / Neujahr

W

WERTKING

Gast
Bin total traurig ! Normalerweise kenne Ich meine Freundin schon seit 12 Jahren ! Nur weil sie plötzlich vor 1 Woche nach Ihren Exfreund rechachieren mußte, im Internet, meint sie das sie sich jetzt mit Ihm wieder abgeben muß ! Sie hat Ihm auch nicht gesagt das ICH ihr Freund bin ! Und mich nun dermaßen gemein behandelt ! :(


Suche daher eine nette Freundin ! :rolleyes: Von 18 - 30 Jahren ! Im Raum 6 ! - Würde mich einfach nur freuen !

Sonst verbringe Ich Weihnachten und Neujahr wieder alleine ! Nur mit meinem kleinen Hamster ! :( ! Wer hat Lust zu mir zu kommen ? Über die Feiertage ??? Raum 6 / MA
 
M

Monarose

Gast
Hallo Wertking,

du bist 44 und suchst ein Trostpflaster ab 18???
Strebst du eine Adoption an oder was?...
Du kannst nicht ernstlich erwarten, dass sich hier jemand mit einem völlig Unbekannten zu den hohen Feiertagen trifft, nur weil der Stress mit seiner Freundin hatte und nicht allein sein will.
Die Kirchen bieten Weihnachten auch ein Programm. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

Viele Grüße

Monarose
 
W

WERTKING

Gast
SCHADE ! WEIHNACHTEN UND NEUJAHR Kann Ich echt VERGESSEN !

ALLES GEGHT DEN BACH RUNTER !

EGAL !

Meine Freundin ist JEDEN TAG Nur so so gemein zu mir ! Nur weil sie Ihren komischen EX damals ausgegraben hat vor 1 Woche !

Sie tut mir so weh !


Hallo Wertking,

du bist 44 und suchst ein Trostpflaster ab 18???
Strebst du eine Adoption an oder was?...
Du kannst nicht ernstlich erwarten, dass sich hier jemand mit einem völlig Unbekannten zu den hohen Feiertagen trifft, nur weil der Stress mit seiner Freundin hatte und nicht allein sein will.
Die Kirchen bieten Weihnachten auch ein Programm. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

Viele Grüße

Monarose
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben