Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Bekanntschaften :)

T

tilltheskyfallsdown_m

Gast
Hallo ;)

Ich suche auf diesen Wege nette Bekanntschaften, am liebsten mit weiblichen Geschöpfen :D

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mag gerne Sport, Fussball, Fitness und interessiere mich auch für Ernährung. Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht und nehme auch keine Drogen, bin auch nicht wirklich ein Partygänger.

Wäre schön, wenn Jemand auch diese Eigenschaften teilen würde und etwa in meinem Alter (gerne auch jünger) wäre.

Ich bin recht eigen, schüchtern und irgendwie ''anders''. Ich habe meinen eigenen Kopf, ich schreibe gerne mit speziellen Leuten, die Probleme haben und ihre eigene Geschichte zu erzählen haben.

Ich bin nicht oberflächlich und mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig.

Bitte persönlich melden ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
liest sich gut, was du da schreibst.

Mach dir über die Andersartigkeit keine Gedanken, gut das es so ist.

Ich freue mich auch wenn junge Menschen, ehrlich und aufrichtig sind.

Du scheinst noch nicht so verdorben wie manche deines Alters, bleib so schwimm gegen nicht mit dem Strom unserer Gesellschaft.

Eigentlich könnte ich deine Mutter sein (v. Alter) aber warum sollten wir uns deshalb nicht schreiben.
Also über eine nette Kontaktaufnahme deinerseits würde ich mich freuen.
Was hast für Hobbys, Was sind deine Pläne für die nächsten Jahre.

Erzähl mir etwas von dir.
Erstmal wünsche ich dir jetzt ein schönes erlebnisreiches Wochenende

Die sanfte Schlange meldet sich gern mal wieder.:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche nette Person zum Quatschen hier oder anderswo Er sucht 0
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben