Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Name einer (Kinder)Serie

G

Gast

Gast
Ich suche den Name einer Serie. Leider weiß ich selbst nicht mehr all zu viel. Ich glaube sie lief damals bei Kika Ende der 90er oder frühe 2000. Da ging es um ein Junge (ich glaube sein Name war Max), der war schlecht in der Schule (Mathe und Sport). Irgendwas passierte dann, wodurch er dann super schlau wurde und als hochbegabt eingestuft wird. Irgendwie war da auch noch was mit einer Spielkarte deren Charakter quasi zum Leben erwacht ist. Am Ende war irgendwas mit riesen Steine und Max hat glaube ich seine "Kräfte" wieder verloren.

Ich weiß das ist nicht gerade viel und alles sehr schwammig... Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben