Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche .. naja.. Leute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schurkenhaft

Mitglied
Hey.
Ich suche einfach nur Leute zum schreiben. Ich brauche ein wenig Ablenkung, oder ein paar geistreiche Gespräche? Manchmal auch einfach nur Quatsch.
Mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin ein sehr einsamer Mensch, würde ich sagen. Ich bin launisch, stur, aber dennoch humorvoll.
Schreibt mir einfach eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Letter

Gast
Hallo Lisa, ich würde gerne mit Dir schreiben, nur leider fehlen mir noch die Rechte eine PN zu schreiben :)

Gibt es noch andere Möglichkeiten dich zu erreichen?
 
N

number

Gast
hi
also mich kannste auch gerne anschreiben
ich hätt dich ja selbst angeschrieben, aber man soll damen die man nicht kennst nicht zu nahe treten hehehe xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben