Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nach Filmtitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 86791

Gast
Meine Schwester hat heute von einem Film erzählt, den sie vor langer Zeit (ca. 20 Jahre) mal gesehen hat und den sie sehr gerne wieder sehen würde. Leider erinnert sie sich nicht mehr an den Titel des Films.
Normalerweise kenne ich mich mit Filmen ganz gut aus, bin hier aber überfragt und wende mich mal an euch.

Diese Dinge konnte sie mir über den Film erzählen:

-schwarz/weiß Film, recht alt also
-es geht um ein junges, sehbehindertes Mädchen
-ihre Mutter ist grausam und hasst sie, sie schämt sich für ihre Tochter
-nur ihr Vater liebt sie, er ist Boxer
-später stirbt ihr Vater, ihre Mutter steckt sie ins Heim
-später wird das Mädchen sterilisiert, damit sie keine eigenen Kinder haben kann

Ein sehr tragischer Film also, vielleicht kommen jemandem diese Stichpunkte ja bekannt vor.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Wow, das ging ja schnell, Danke cucaracha! :)

Mit schwarz/weiß Film lag sie mit ihrer Erinnerung wohl daneben ;)


Edit: Hier kann von mir aus geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben