Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nach einer älteren Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Community,

wie der Titel schon verrät bin ich (schon seit längerem) auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, die über mein Alter (22) hinausgehen. In den letzten Jahren ist mir vermehrt aufgefallen, dass ich ältere Frauen anziehender/attraktiver finde als jene in meinem Alter. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der mehr Interesse an jemand jüngeren (mir) hätte und Lust auf ein wenig Kontakt hätte.
Zu mir erstmal: weiblich, 22, lese gerne, mache viel Sport, bin recht gerne alleine unterwegs, würde mich aber sehr über Kontakte freuen :)
Meldet euch doch bitte, wenn euch meine Anfrage zusagt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Auf der Suche nach etwas Echtem Sie sucht 17
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 7
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben