Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nach dem Glück M32 sucht Sie 726**

Hallo ihr lieben,
Ich bin 32
wohne in Baden Württemberg
Bin Vater eines 2 jährigen Sohnes
Groß, schlank und Glatzenträger
Und auf der Suche nach einer Freundschaft/Beziehung

Ich bin seit kurzer Zeit wieder alleine. Habe großes Chaos hinter mir und damit auch ein Problem mit Vertrauen davon getragen. Ich würde mir jemanden wünschen der mich wieder an eben dieses glauben lässt.

Ich könnte jetzt anfangen mich und meine Person zu beschreiben, allerdings habe ich das schon, in der wohl ausführlichsten Form getan.
Vor etwa 1nem Jahr entstand der Text " Mein dunkler Begleiter".
Eine Kurzgeschichte über mein Leben, Wünsche und Probleme.
Die Neigung von der im Text die Sprache ist habe ich mehr als im Griff, dennoch möchte ich nie wieder eine Beziehung unter der Fahne beginnen " wenn sie wüsste"
Auch ist die Medikation kein Thema mehr von der im Text die Rede ist.

Ich weiß, dass das vielleicht nicht die "normale" Art ist sich vorzustellen, aber ich denke, dass nachdem man den Text gelesen hat versteht warum ich das so mache. Erst Recht wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielen möchte.



Vielleicht noch eine Kleinigkeit zu meiner Person, da das in meinem Text nicht erwähnt wurde.
Ich liebe die Musik, eigentlich quer Beet aber immer passend zur Stimmung. Ich spiele Gitarre, manche sagen ganz gut😅. Ich schreibe gerne, lese und spiele ab und zu das ein oder andere Spiel.
Ich bin jemand der sehr viel an Gefühlen investiert in eine Beziehung. Ich bin bedingungslos ehrlich, öffne mich schnell (zumindest online) und mir ist Erlichkeit, Vertrauen, Sexualität und das Verstehen und aktzeptieren, der Probleme des anderen sehr wichtig.

Ich möchte meine Suche nicht einschränken durch irgendwelche Vorlieben oder Bedingungen die ich stellen würde. Nein.
Natürlich gibt es Äußerlichkeiten, die mich mehr anziehen als andere, aber am Ende zählt der Mensch dahinter.

Baden Württemberg Nähe wäre prima aber kein Muss und was das Alter angeht würde ich sagen von 23 bis 38.


Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht (PN) von dir 😊

Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche nach sozialen Kontakten Er sucht 3
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben