Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche mit spieler zum zocken auf der Xbox Und pc

Michael 89

Mitglied
Hallo
wie im titel schon beschrieben ist, suche ich nach Mitspieler die Lust haben regelmäßig zusammen was zu zocken. da das zusammen spielen mehr Spaß macht als alleine .
Was spiele angeht, bin ich nicht besonders wählerisch , solange es kein Fußball ist XD

falls es dir genauso ergeht. würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen .
LG Michael
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben