Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Menschen mit Essstörungen im Raum Göttingen

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin hier gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass ich sie echt mega cool finde.
Wundert mich ja ein wenig, dass ich dieses Forum nicht schon eher gefunden habe.

Mein Anliegen ist eigentlich folgendes.

Ich suche Menschen in meiner Umgebung (Göttingen), kann aber auch unmittelbare Nähe sein, welche ebenfalls eine Essstörung haben.
Ich selber habe Magersucht und habe einfach auch den Drang, mich mit Menschen auszutauschen, die ebenfalls eine Essstörung haben. Denn genau DIESE fehlen mir sehr, damit man sich einfach auch mal ordentlich unterhalten kann, ohne ständig mit irgendwas genervt oder unter Druck gesetzt zu werden oder einfach auch überhaupt nicht verstanden zu werden.

Wie dem auch sei....

Vielleicht finde ich ja über diesen Weg einfach nette Gesprächspartner in meiner Nähe?????

Wäre ziemlich cool.

Ansich habe ich keinerlei Vorstellung.
Zu mir kann ich jedoch sagen, dass ich weiblich und 28 Jahre alt bin.

Viele liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben